Menu
Menü
X

Pfarrerin Konstanze Buddruss

Wohnort: Weilmünster

Dafür bin ich zuständig:

Vorsitzende des Kirchenvorstands

Pfarrer Hans-Peter Fuchß

Wohnort: Weilmünster

 

 

Alexander Völpel

Wohnort: Weilmünster

Darum bin ich im KV: Ich möchte die Gemeindearbeit aktiv mitgestalten und mitwirken.

Dafür bin ich zuständig:

Bau

Kindergarten

Christina Flämig

Privat

Wohnort: Weilmünster

Miriam Moreno Hidalgo

Privat

Wohnort: Weilmünster

Nele Nast

Wohnort: Weilmünster-Dietenhausen

Darum bin ich im KV:

Ich bin in den Kirchenvorstand gegangen, da ich mich gerne für die Kirche engagiere. Seit meiner Konfirmation 2016 helfe ich regelmäßig bei Konfi-Projekten in der Gemeinde und auch beim Dekanat Weilburg mit. 

Im Oktober diesen Jahres habe ich das Amt meiner Schwester Melissa als Jugenddelegierte übernommen und freue mich, nun auch aktiv in der Gemeindearbeit mitwirken zu können. Inzwischen bin ich normales KV-Mitglied. 

 

Dafür bin ich zuständig:

Um die Belange der Jugendarbeit zu vertreten und zu unterstützen.

Martina Schmidt

Wohnort: Weilmünster-Dietenhausen

Darum bin ich im KV: Ich möchte die Kirche in der Gemeinde intensiver vertreten.

Dafür bin ich zuständig: 

Kindergarten

Nadine Désirée Schmidt

Privat

Wohnort: Weilmünster

Peer Schmidt

Wohnort: Weilmünster

Darum bin ich im KV: Ich finde, es ist wichtig, sich einzubringen.

Dafür bin ich zuständig: 

Finanzen

Bau

Anja Umlauf

Wohnort: Weilmünster- Dietenhausen

Darum bin ich im KV: Ich bin von unserer Arbeit im Kirchenvorstand überzeugt und es macht mir sehr viel Spaß.

Dafür bin ich zuständig:

Ich bin da, wo immer Hilfe gebraucht wird.

Lena Loren Wetzel

Privat

Wohnort: Weilmünster

top